Nach dem leichten Wiedereinstieg nach dem Trainingslager in der Heimat, ging es dann wieder zu Hause mit einem ordentlichen Block weiter -eigentlich auch ganz schön..

.., aber wer hat bloß die Heizung abgestellt? ;-)
Beklagen will ich mich jedoch nicht wirklich, schließlich haben wir Mitte Januar und da sind schnee- und eisfreie -2° C soo schlecht nicht.
Wünsche mir von daher weiter nen schneefreien Winter in Mitteldeutschland -habe aber auch keine Probleme, wenn der hier fehlende Schnee in den Alpen fällt.., daher allen Skifahrern viieel Spaß!
(wer sich an dieser Stelle fragt was ist denn hier Heimat und was zu Hause.., da habe ich ohne groß drüber nachzudenken im Trainingslager mal spontan geantwortet "Heimat ist und bleibt Berlin und zu Hause ist dort, wo meine Räder stehen.." -denke das trifft es ganz gut..)










